Veranstaltung II 6. Internationale Erlebniswelt Fliegenfischen

Der Termin sollte unbedingt festgehalten werden, denn für Fliegenfischer und solche die es werden wollen ein Highlight auf dem Gebiet. Aber Hier erst mal die Daten:

Am 09 und 10 April Wochenende von 9.00 – 18.00 Uhr bzw. 9.00 – 17.00 Uhr in Fürstenfeld / Kloster Fürstenfeld nahe München Fürstenfeld 12 D-82256 Fürstenfeldbruck.

Auch dieses Jahr gibt es ein umfassendes Rahmenprogramm rund um das Thema Fliegenfischen. So das die Vielfalt der Angebote den Eintrittspreis von 12,00 € für Erwachsene (2 Tageskarte 20,00€ ) alle mal gerechtfertigt ist. Kinder und Jugendliche unter 15 Jahre kommen kostenlos rein.

Genauere Informationen zu der Veranstaltung “ Fliegenfischen “ finden Sie auf der Seite www.erlebniswelt-fliegenfischen.de.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Angelsport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.