13.Norddeutsche Anglerbörse in Rendsburg!!!

Hier noch schnell ein Termin den ich euch nicht Vorenthalten möchte, den auch in diesem Jahr findet wieder die Norddeutsche Anglerbörse in Rendsburg statt, am 5 – 6 Februar (Samstag / Sonntag ) von 10 – 17 Uhr. Etliche Neuheiten der unterschiedlichsten Angelgeräte- Hersteller können dort genauso unter die Lupe genommen werden, wie auch Angel Urlaubsreisen gebucht werden können.

Wer die Norddeutsche Anglerbörse in Rendsburg noch nicht Besucht hat sollte sich in diesem Jahr unbedingt den Termin freihalten und der Anglerbörse im Februar einen Besuch abstatten. Warum nicht gleich mit der ganzen Familie dort hin, so ein Familienausflug kommt immer gut ( Kinder unter 12 Jahre haben, glaube ich, sogar freien Eintritt ) und jeder hat dort seinen Spaß.

Ob für den Meeresangler, Friedfischangler oder aber Raubfischangler, hier ist für jeden begeisterten Angler ein schöner Leckerbissen dabei. Wie immer werden auch in diesem Jahr wohl wieder viele Angler auf der Norddeutschen Anglerbörse in Rendsburg ein Schnäppchen beim Anglerflohmarkt machen können. Auch Ich habe dort schon das ein oder andere tolle Angebot finden können. Also unbedingt einen Blick darauf werfen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Angelsport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.