Stabile Angelrollen

Was versteht man unter stabile Angelrollen und wie erkenne ich stabile Angelrollen ?

Das ist nicht ganz so einfach zu erklären, da auch hier wieder jeder einen unterschiedliche Maßstab hat.Aber im grunde auch wieder klar sein sollte, wenn man sich das Wort Stabil vor Augen hält.

Stabile Angelrollen sind also im Grund solche Angelrollen, die auch das halten was der Hersteller verspricht und nicht etwa beim ersten Einsatz für das diese gefertigt worden sind ihren Dienst versagen, wodrauf aber zu achten ist, das sie auch nur Ihrem eigentlichen Verwendungszweck eingesetzt werden und nicht etwa anderweitig Eingestzt werden.

Ok schön und gut, aber wie bekomme ich vor dem Einsatz / Kauf einer Angelrolle heraus ob es sich dabei auch um “ stabile Angelrollen “ handelt ?

Als Erstes ist zu sagen: Stabile Angelrollen haben auch ihren Preis ! Das ist leider so. Man kann nicht erwarten das, wenn man stabile Angelrollen aus dem unteren Preisniveau so alla 5,- € kauft, diese dann ein Leben lang halten. Sicherlich haben diese eine gewisse Grundstabilität und verrichten auch eine gewisse Zeit ihren Dienst, aber verlangt man wirklich stabile Angelrollen, sollte man eine gewisse Preisgrenze nicht unterschreiten. Wie sagt man so Schön: Quallität hat seinen Preis.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Angelgeräte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.